Philosophie

seit mehr als 35 jahren beschäftige ich mich mit den themen der persönlichkeits-entwicklung, den beziehungen zwischen menschen und der frage, wie gestalten menschen ihr persönliches schicksal?

durch persönliche erfahrungen und erkenntnisse sowie durch theologie und psychologie-studium, ausbildungen und seminaren in nlp und supervision habe ich wissen zusammen getragen, um es an andere menschen weiter zu geben.

ich weiß, körper – geist – und seele bilden eine einheit.

wenn es uns also gelingt, jedem teil die gleiche bedeutung beizubemessen, leben wir in balance. dazu wende ich einzel- und paarcoaching in wochenendseminaren und kursen an. die wünsche der teilnehmer, aus der fülle des lebens zu schöpfen, ohne sich zu erschöpfen, ist uns dabei das wichtigste anliegen. ich arbeite lösungsorientiert, achtungsvoll und liebevoll und schaue nach vorne. lernen sie die quelle der kraft in sich selbst zu aktivieren, um negative emotionen in sich aufzulösen, wieder mehr zu sich selbst finden und aus der mitte handeln.

die qualität ihres lebens ist die qualität ihrer beziehungen.

tun sie einfach etwas für ihre persönliche weiterentwicklung.

– tanken sie die “batterien” wieder auf. die gesetzlichen krankenversicherungen finanzieren ihre vorsorge.

– werden sie frei von den einschränkungen der vergangenheit und kreieren sie ihr heute neu.

denn negative emotionen lassen sich auflösen, wie..

…stress im berufsleben, …angst zu versagen,…ärger mit dem chef oder mitarbeiter,

…angst richtige entscheidungen zu treffen,…angst konflikte zu lösen

…angst nicht beziehungsfähig zu sein, …angst verlassen zu werden

mit mir lernen sie u.a. lösungsorientierte methoden kennen. dabei setze ich erfolgreich e f t -emotionale – frieden – technik, eine klopfakkupressur, ein. sie werden befähigt, sie anschließend in ihren tagesablauf einzubauen.

mental-coaching und energetische techniken werden in meinem „life balance coaching“ eng miteinander verbunden.

reiki und autogenes training, progressive relaxation, lomi lomi massagen sowie master mind anwendungen runden das programm ab. seit kurzem wende ich auch hypnose + reinkarnation bei rauchentwöhnung und abnehmkursen an. ferner die “alpha-traum-mentaltrainer” arbeit.

meine bisherigen erfolge sprechen für sich.

lassen sie es also nicht erst zum ausbrennen kommen, sondern gehen sie mit mir wege, die sie zurück zu ihren stärken bringen. durch persönlich zugeschnittenes “life balance coaching” begleite ich sie in ihrer persönlichen und beruflichen weiterentwicklung.

durch stress und konflikte entstandene blockaden löse ich auf und sie müssen nicht erst durch ein tal der schmerzen gehen.

ich freue mich auf sie. in ihrem urlaub, so ganz nebenbei, hier auf gran canaria. damit sie danach wieder ein “leben in balance” führen.

“was dir begegnet, macht 10% des lebens aus. was wir daraus machen, sind 90% des lebens.”

verbinden sie persönliche weiterentwicklung, sowie ein paar tage der entspannung und erholung und genießen gran canarias besonderheiten und wohnen in gepflegten hotel- oder bungalowanlagen mit pool und garten.

also: herzlich willkommen im life balance center auf den kanaren. worin dürfen wir sie unterstützen?

ihr life-balance team auf gran canaria