eCOACHING (geschaeftskunden und privat)

sie wohnen weiter weg, vielleicht im ausland? haben wenig zeit, aber wichtige dinge, die ihr leben negativ beeinflussen? oder scheuen den gang in meine psychologische- und coachingpraxis? oder werden von der derzeitigen pandemischen situation abgehalten?

dann kann die moderne technik abhilfe schaffen und eine gute alternative zu einem persönlichen treffen bieten. die ONLINE-BERATUNG

unser gespräch wird dann auf der sicheren arzt-patienten-platform von RED-medical stattfinden. abhörsicher und stabil.

hier kann ich ihnen dann in folgenden lebensbereichen helfen:

Alles, was sie als Chef betrifft!

Und in Ihrem Privatbereich:

  • persönlichkeitsentwicklung
  • partnerfindung und partnertrennung
  • partnerrückführung und zusammenführung
  • probleme mit ihren kindern, schule-erziehung-freunde
  • probleme am arbeitsplatz, chef, kollegen, anstehende kündigung, usw

allem geht eine kostenfreie voranalyse voraus! dann schauen wir weiter. denn über allem steht mein wunsch, ihnen zu helfen, sie als unternehmer zu unterstützen oder als privatperson auf einen positiven lebensweg zu bringen.

nachfolgend können sie mir ihre daten für die kostenfreie voranalyse senden…

für privat Kontaktformular: hier

für geschäftlich Kontaktformular: hier

die vorteile

es spielt also keine rolle, wo sie wohnen. einige meiner klienten leben zB im ausland. so sparen sie auf diesem wege zeit und kosten für wegfallenden anfahrtsweg.

meine rahmenbedingungen

für geschäftliches coaching vereinbaren wir einen aufwandsersatz bei erteilung des auftrages.

für privat benötigen für eine paarberatung a 90 minuten . bei einzelterminen a 60 minuten.

eventuelle aufwandsentschädigungen für die paar- und einzelberatungen werden nicht von der krankenkasse übernommen. im übrigen sei erwähnt, dass wir als non-profit-organisation einen großen teil der entschädigungen an karitative gesellschaften spenden. damit tun wir gemeinsam etwas gutes.

ich unterliege selbstverständlich der gesetzlichen schweigepflicht, alles was sie mir anvertrauen, behandle ich streng vertraulich.

die aufwandsentschädigungen sollen sie aber nicht davon abhalten, sich meine hilfe zu holen. in einzelfällen können wir uns nämlich auch auf eine null-honorierung verständigen.

bei interesse an einer paar- oder einzeltherapie via RED medical system vereinbaren sie bitte ausschließlich über das kontaktformular einen termin. für das zustandekommen unserer sitzung sende ich ihnen vorab einen link für unsere sitzung zu.

in ganz dringenden fällen erreichen sie mich auch über whatsapp +49 176 52 555 144 oder per email an michael@life-balance-center.com